Mittwoch, 20. März 2013

Shiny!!!!!! Black milk rainbow black oil slick leggigs!

Hey ihr lieben!




Vor einiger Zeit entstanden diese Fotos, sie geben jedoch nicht so gaz die Schönheit der Rainbow oil slicks wieder, da sich die Sonne tagelang nicht blicken ließ!
Die Leggings schimmert lila gold grün- wie ausgelaufenes Öl....der Effekt ist total faszinierend und wirklich schön:-))) Das habe auch mehrere Fußgänger entlang unserer Rhein Galerie bemerkt:-)
Ich habe beschlossen ein violettes Oberteil, sowie mein selbstgenähtes Dreieckstuch dazu zu tragen. Am besten fand ich die wunderschöne GG & L Tasche dazu, die auch noch im aktuellen Ombre Style die Höhstzahl an Pukten sammelt:-)))






















Kochani!

Juz jakis czas temu powstaly te zdjecia, jednak nie oddaja one w pelni pieknosci tych legginsow!
Niestety juz od tygodni slonce sie nie pokazalo, ale nie moglam czekac z postem!
Legginsy poblyskuja wioletem, zlotem i zielenia, tak pieknie mienia sie, jest to bardzo fascynujace, szczegolnie dla przechodniow:-)
Kolorystyczie pasuje do zestawu husta uszyta przeze mnie, prosty fioletowy swetr oraz piekna torebka GG & L w stylu ombre:-)
































Coat:                  St. Martins
Shirt:                  EVAW WAVE
Jumper:              EDC by Esprit
Leggings:            Black milk clothing
Boots:                Air step
Bag:                   George Gina & Lucy (Silly con silk Boxy luda)


2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Leserin! ♥ Ich habe mir ein neues Blogdesign erstellt & würde mich riesig über ein kleines Feedback von dir freuen! Danke für deine Unterstützung. Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  2. Oh my, great look, excellent choice!

    AntwortenLöschen